Wie du Inhalte erstellst, die man nicht googlen kann

Wie du Inhalte erstellst, die man nicht googlen kann

17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Konsumierst du restlos alles was dir auf Instagram angezeigt wird?
Eher nicht, oder? Bist du dennoch manchmal enttäuscht, wenn dein
Content keine Interaktion bekommt? Im Grunde wissen wir, dass
niemand die Zeit hat den ganzen Tag Content zu konsumieren. Dann
gibt es auch noch eine Flut an Mehrwert im Instagram, dass es
unmöglich ist alles zu konsumieren. Die Frage ist also: wie heben
wir uns von der Masse ab und erstellen Content, der anstatt
gegooglt & reproduziert, einzigartig ist? . Koch dir einen
Kaffee, lehn dich zurück & gönn dir folgende Impulse: - Weshalb
deine Beiträge niemand liest - Was "thought leadership" bedeutet
und wie du zum "thought leader" wirst - Wie sich der Begriff
Mehrwert verändert hat und was Mehrwert heute bedeutet - Warum du
nicht wegen Standardformaten, wie Checklisten, gebucht wirst - Mein
Tipp, wie du eine ganzheitliche Content Strategie erstellst - Wie
du die 'Find-Analyze-Change' Methode für dein Content Marketing
nutzt . Alle Shownotes findest du hier:
https://tinyurl.com/ycksja6b . Ich habe ein Programm entworfen, das
dich dabei unterstützt Content zu erstellen, den man nicht googlen
kann. Du kannst dich hier zur Warteliste meines Kurses "The
Confident Content Creator" eintragen, welches im Januar 2022
startet: https://mindandstories.de/tccc-warteliste/ . Weitere
Informationen zum erwähnten Kurs, erfährst du in der Folge mit
Melanie Steinkamp. Melanie bereichtet ua. von ihren Erfahrungen mit
dem TCCC Kurs. Höre über diesen Link rein:
https://tinyurl.com/2p8mhhpv . ** Mehr von mir: ** - Mein Instagram
Kanal https://www.instagram.com/mindandstories/ - Mein LinkedIn
Profil https://www.linkedin.com/in/jessica-diehl/ - Meine Webseite
https://mindandstories.de/ - Hol dir deine Instagram To Do Liste
kostenlos! https://mindandstories.de/insta-todo/ . Jede Woche eine
neue Folge. Themenwünsche oder Feedback? Schreib mir:
podcast@mindandstories.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: