#181 Kundenwert maximieren mit CrossEngage
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
CrossEngage wurde 2015 in Berlin von Manuel Hinz und Dr. Markus
Wuebben mit dem Ziel gegründet, eine Customer-Data-Plattform
aufzubauen, die Marken dabei unterstützt, eine perfekt
orchestrierte und personalisierte Customer Journey zu gestalten.
Zum Zeitpunkt der Gründung existierte in Deutschland noch keine
Lösung, die es jedem Marketer ermöglichte, die notwendigen Daten
aus verschiedenen Kanälen fundiert zu bündeln und zu nutzen. Die
Themen: Wertbasiertes Bestandskundenmarketing;
Customer-Data-Plattform; Customer-Prediction-Plattform;
First-Party-Kundendaten; CRM; KI; Automatisiertes Machine Learning;
Kundenbindung; Deutsche Bahn ist wirklich fortschrittlich Hier
geht’s zu CrossEngage: https://www.crossengage.io/de/ Und zu Markus
auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-markus-wuebben/ Cheers
hero, Dominik Dominik.Hoffmann@washeldentun.de
Wuebben mit dem Ziel gegründet, eine Customer-Data-Plattform
aufzubauen, die Marken dabei unterstützt, eine perfekt
orchestrierte und personalisierte Customer Journey zu gestalten.
Zum Zeitpunkt der Gründung existierte in Deutschland noch keine
Lösung, die es jedem Marketer ermöglichte, die notwendigen Daten
aus verschiedenen Kanälen fundiert zu bündeln und zu nutzen. Die
Themen: Wertbasiertes Bestandskundenmarketing;
Customer-Data-Plattform; Customer-Prediction-Plattform;
First-Party-Kundendaten; CRM; KI; Automatisiertes Machine Learning;
Kundenbindung; Deutsche Bahn ist wirklich fortschrittlich Hier
geht’s zu CrossEngage: https://www.crossengage.io/de/ Und zu Markus
auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-markus-wuebben/ Cheers
hero, Dominik Dominik.Hoffmann@washeldentun.de
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 4 Monaten
24 Minuten
vor 9 Monaten
23 Minuten
vor 11 Monaten
21 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)