Der Fan ist keine Zielgruppe - egal ob 1. oder 2. Liga
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Auch wenn die typischen Wirtschaftsjunioren eher
Schreibtischtäter sind - diese Woche sprechen wir über Sport,
aber natürlich aus der Unternehmerperspektive. Wir treffen uns
auf ein Alt mit Christian Koke, Marketing Boss von Fortuna
Düsseldorf, dem größtem Sportverein der Stadt. Wir erfahren, wie
es sich anfühlt, wenn das entscheidende Spiel im Abstieg
kurzfristig abgesagt wird und man nach acht Wochen ohne Fans
wieder antreten muss. Trotzdem haben die Fans ihrem Verein die
Treue gehalten und Dauerkarten gekauft - egal ob 1. oder 2. Liga.
Wie man die Emotionen der Fankurve zumindest teilweise aus dem
Stadion transferiert und warum Fußballer eigentlich Fußball
spielen, erfahren wir in dieser spannenden Folge.
Zu den Wirtschaftsjunioren:
Die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf sind seit 1950 die erste
Anlaufstelle für junge Unternehmer und (Nachwuchs-)Führungskräfte
in der Region, die sich vernetzen, fortbilden und ehrenamtlich
ngagieren möchten. Unter dem Motto „Stimme der jungen Wirtschaft“
organisieren und veranstalten wir verschiedenste Formate – vom
zwanglosen Get-together, über Business Workshops bis hin zu
Großveranstaltungen wie der überregional bekannten „PitchParty“.
Links:
www.wj-duesseldorf.de
www.facebook.de/wjduesseldorf
Wenn Du mehr übers Podcasten wissen willst, dieser hier wird von
Image-Sells Podcast Media gemacht, komm vorbei.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
59 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Monaten
57 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)