Agenturgeschwätz #5: Authentizität im Positioning
Im Gespräch mit Seniorberater Jonas Wendler
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Positionierung von CEOs und Führungskräften gewinnt immer mehr
an Bedeutung. Oft heißt es, sie müsste aber auf jeden Fall
„authentisch“ sein. Aber was ist damit eigentlich gemeint? Lassen
sich Authentizität und Positionierung überhaupt miteinander
vereinen, oder sind sie eigentlich ein Gegensatzpaar? Darüber
sprechen wir in unserer neuen Episode mit unserem Kollegen Jonas
Wendler.
an Bedeutung. Oft heißt es, sie müsste aber auf jeden Fall
„authentisch“ sein. Aber was ist damit eigentlich gemeint? Lassen
sich Authentizität und Positionierung überhaupt miteinander
vereinen, oder sind sie eigentlich ein Gegensatzpaar? Darüber
sprechen wir in unserer neuen Episode mit unserem Kollegen Jonas
Wendler.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)