Mittwoch, 1. Dezember 2021
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Corona Krise hat die Erwartungen der Kunden an „ihr“ Reisebüro
verändert. Experten sagen, die Bedeutung persönlicher Beratung zum
Thema Reisen sei während der Pandemie gewachsen. Aber wie bringen
Reisebüros gestiegene Anforderungen an Erreichbarkeit und Service
einerseits und zunehmende Personalknappheit andererseits unter
einen Hut? Darüber spricht Reise vor9 mit Rainer Schäfer, der mit
seinem Unternehmen Emogy Reisebüros berät. Als langjähriger
Geschäftsführer von Lufthansa City Center International und zuletzt
Deutschlandchef des IT-Dienstleisters Sabre kennt Schäfer die
Branche genau.
verändert. Experten sagen, die Bedeutung persönlicher Beratung zum
Thema Reisen sei während der Pandemie gewachsen. Aber wie bringen
Reisebüros gestiegene Anforderungen an Erreichbarkeit und Service
einerseits und zunehmende Personalknappheit andererseits unter
einen Hut? Darüber spricht Reise vor9 mit Rainer Schäfer, der mit
seinem Unternehmen Emogy Reisebüros berät. Als langjähriger
Geschäftsführer von Lufthansa City Center International und zuletzt
Deutschlandchef des IT-Dienstleisters Sabre kennt Schäfer die
Branche genau.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)