Episode 11 - Kundenzirkel bei der Bank Cler
Nils Hafner im Gespräch mit Hannah Klotz, Customer Experience
Managerin
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn man Kundinnen und Kunden ernst nimmt, muss man sie zu Wort
kommen lassen, ihre Meinung einholen und diese im Angebot
berücksichtigen. Dies macht die Bank Cler bereits erfolgreich bei
ihrer Neobank Zak und geht nun in die nächste Runde. Beim neu
eingeführten Kundenzirkel unterstützen Kundinnen und Kunden die
Bank Cler dabei, Produkte weiterzuentwickeln und Prozesse zu
optimieren. So kann Kundenorientierung tatsächlich gelebt werden.
Im Podcast erklärt Hannah Klotz, wie der Kundenzirkel funktioniert
und aufgebaut ist.
kommen lassen, ihre Meinung einholen und diese im Angebot
berücksichtigen. Dies macht die Bank Cler bereits erfolgreich bei
ihrer Neobank Zak und geht nun in die nächste Runde. Beim neu
eingeführten Kundenzirkel unterstützen Kundinnen und Kunden die
Bank Cler dabei, Produkte weiterzuentwickeln und Prozesse zu
optimieren. So kann Kundenorientierung tatsächlich gelebt werden.
Im Podcast erklärt Hannah Klotz, wie der Kundenzirkel funktioniert
und aufgebaut ist.
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