Die eine Sache, die du brauchst, um als Coach Kunden zu bekommen

Die eine Sache, die du brauchst, um als Coach Kunden zu bekommen

19 Minuten
Podcast
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Beschreibung

vor 1 Jahr

Heute geht es um DIE eine Sache, die du brauchst, um als
Coach Kunden zu bekommen.


Wir erzählen dir, wie wir gestartet sind und warum wir damals
(vor 7 Jahren inzwischen) innerhalb von 6 Wochen bereits 40.000€
eingenommen haben.


Es geht um dein Alleinstellungsmerkmal, deinen
Unique Selling Point, kurz USP genannt.


Was macht dich einzigartig?
Was bekommen die Menschen bei dir, was sie nirgendwo sonst in
dieser Form/mit diesem Versprechen bekommen?


Der Begriff USP kommt aus dem klassischen BWL, bzw. dem Marketing
für "handfeste" Produkte. Was macht Käse 1 besonders? Wie grenzt
er sich zu Käse 2, 3 und 4 ab? Welche Zielgruppe hat er? Wie
sieht er aus? Wie wird er hergestellt? Welche Menschen werden ihn
kaufen wollen? Alter? Geschlecht? Einkommensklasse?


Wenn du neu bist, musst du besser/effektier sein als deine
Mitbewerber, die bereits etabliert sind. Also musst du
herausfinden, für wen und womit du besser sein kannst.


Das gilt für den klassischen Markt mit greifbaren Produkten
genauso wie für dich als Coach und Trainer.


Was macht dich einzigartig? Warum sollte ein Kunde dich wählen,
um in die Transformation zu gehen und nicht den viel bekannteren
Coach XYZ?


Im Grunde ist diese eine Sache - dein USP - der alles
entscheidende Punkt. Darauf basiert alles, darauf baut alles auf.
Ist dein USP klar, fällt dir alles leichter zu definieren und
auch deine Programme zu verkaufen.


Höre dir unbedingt die Folge an ️ und schärfe im Anschluss direkt
dein Alleinstellungsmerkmal, um erfolgreich zu starten bzw. noch
erfolgreicher zu werden.


...


Wenn du dir ein kostenfreies Strategiegespräch mit uns buchen
möchtest, kannst du dir hier einen Termin sichern:


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...


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