#14 CHRISTOPH SCHREIBER (CEO Digital Beat GmbH): Infrastruktur, Marken und Reichweite sind unsere Assets
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein Gespräch über lebendige Champagner Kultur, Abo Modelle statt
Einmalprodukte, Engpass-Strategie bei Digital Beat, Fail beim RTL
Spendenmarathon, falsche Trigger im Marketing und
Völkerverständigung bei einem Kölsch.
Einmalprodukte, Engpass-Strategie bei Digital Beat, Fail beim RTL
Spendenmarathon, falsche Trigger im Marketing und
Völkerverständigung bei einem Kölsch.
Weitere Episoden
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
55 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 27 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)