FinanceFWD #62 mit Klarna-Managerin Sibyll Brüggemann
Vor drei Jahren stand Klarna an einem Scheideweg.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Vor drei Jahren stand Klarna an einem Scheideweg. Aus einer eher
langweiligen Marke nur für Online-Händler sollte ein
Fintech-Produkt für die breite Masse entstehen. Der schwedische
Payment-Pionier erfand sich neu, entwickelte eine App, führte Rosa
als Firmenfarbe ein und holte den Rapper Snoop Dogg als
Werbegesicht an Bord. Sibyll Brüggemann hat diese Wandlung als
Marketingchefin im deutschsprachigen Raum mitgestaltet. Im Podcast
erzählt sie, wie erfolgreiche Markenbildung funktioniert, welche
Promis als Testimonials passen und was gutes Influencer-Marketing
ausmacht.
langweiligen Marke nur für Online-Händler sollte ein
Fintech-Produkt für die breite Masse entstehen. Der schwedische
Payment-Pionier erfand sich neu, entwickelte eine App, führte Rosa
als Firmenfarbe ein und holte den Rapper Snoop Dogg als
Werbegesicht an Bord. Sibyll Brüggemann hat diese Wandlung als
Marketingchefin im deutschsprachigen Raum mitgestaltet. Im Podcast
erzählt sie, wie erfolgreiche Markenbildung funktioniert, welche
Promis als Testimonials passen und was gutes Influencer-Marketing
ausmacht.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
48 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Frankfurt am Main
Kommentare (0)