Inside Social Match: Das verrückteste Dinner und die skurrilen Strukturen der Werbewelt
mit Martin Wroblewski - Managing Director
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unser erster Gast der dritten Staffel ist Martin Wroblewski,
Managing Director bei der Social Media Agentur Social Match und
Co-Founder des Bundesverbands Influencer Marketing e.V. Als einer
der erfahrensten Experten im Bereich Influencer Marketing in
Deutschland teilt Martin Wroblewski seine Erfahrungen zu den
krassesten Agenturerlebnissen, aktuellen Marketing-Trends und den
Herausforderungen, eine Marke und ihr Gefühl zu vermitteln.
Zusammen mit Christian diskutiert er die Sinnhaftigkeit von
Probearbeiten, den Team-Spirit bei Social Match und wie Marken ihre
eigenen Communities aufbauen sollten. Social Match beschäftigt über
80 Mitarbeiter an den Standorten in Münster, Köln und Berlin und
setzt auf eine ausgeprägte Remote-Kultur. Das Unternehmen sucht
aktiv nach weiteren Talenten und bietet ganzheitliche Unterstützung
in den Bereichen Channel Management & Redaktion, Strategie,
Influencer Marketing, Content Creation, Community Management und
Paid Media Advertising. Seit mehr als 5 Jahren arbeitet Social
Match erfolgreich für Unternehmen wie L'Oréal, Deutsche
Flugsicherung, LVM, Rotkäppchen-Mumm und die Welthungerhilfe und
hilft ihnen dabei, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe durch
Geschichten auf Augenhöhe zu gewinnen.
Managing Director bei der Social Media Agentur Social Match und
Co-Founder des Bundesverbands Influencer Marketing e.V. Als einer
der erfahrensten Experten im Bereich Influencer Marketing in
Deutschland teilt Martin Wroblewski seine Erfahrungen zu den
krassesten Agenturerlebnissen, aktuellen Marketing-Trends und den
Herausforderungen, eine Marke und ihr Gefühl zu vermitteln.
Zusammen mit Christian diskutiert er die Sinnhaftigkeit von
Probearbeiten, den Team-Spirit bei Social Match und wie Marken ihre
eigenen Communities aufbauen sollten. Social Match beschäftigt über
80 Mitarbeiter an den Standorten in Münster, Köln und Berlin und
setzt auf eine ausgeprägte Remote-Kultur. Das Unternehmen sucht
aktiv nach weiteren Talenten und bietet ganzheitliche Unterstützung
in den Bereichen Channel Management & Redaktion, Strategie,
Influencer Marketing, Content Creation, Community Management und
Paid Media Advertising. Seit mehr als 5 Jahren arbeitet Social
Match erfolgreich für Unternehmen wie L'Oréal, Deutsche
Flugsicherung, LVM, Rotkäppchen-Mumm und die Welthungerhilfe und
hilft ihnen dabei, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe durch
Geschichten auf Augenhöhe zu gewinnen.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 5 Monaten
45 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
44 Minuten
vor 7 Monaten
60 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)