Beschreibung

vor 5 Monaten

Wir haben uns heute mit dem Thema Tunnelblick im Vertrieb, ins
Besondere im Strukturvertrieb beschäftigt. Denn jeder rühmt sich
doch irgendwie damit, die Dienstleistung ausgiebig geprüft zu
haben. Und somit sichergestellt zu haben, dass er die "Beste"
anbietet. Doch mal ehrlich wie sah denn die Prüfung aus 1-2
Testberatungen bei anderen Versicherungsvertretern oder einer
Bank vor Ort und dann hat man es zusammen mit dem Mentor
ausgewertet und Überraschung man wurde in seiner vorherrschenden
Meinung bestätigt.





Aber wer hat denn auch mit mehr Wissen in der Branche die
Dienstleistung regelmäßig überprüft, sich mit der Dienstleistung
von Wettbewerbern ausseinandergesetzt. Die Produkte und eigene
Beratung immer wieder gechallenged? Vermutlich die wenigsten,
denn das ist ja auch gar nicht gewollt und lenkt vom Fokus ab.
Das ist schade denn man kann doch von den Kolleg*innen jede Menge
lernen!





Und damit viel Spaß beim Hören!


Eure Finanzstrukkis

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