#19 Für 30 € mehr Follower als Netflix
Die Folge, die dein Ego nicht hören möchte
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Warum beginnen Frank und Olli die Episode mit einer Entschuldigung
an die Unsies, und warum ist Werbung im Podcast nun (fast) tabu?
Was gönnt sich Frank nicht und wie nutzt Olli, der alte Fuchs,
innovative Ideen? Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Franks
Biologie und Werbung, und wie entschlüsselt Olli die ausgefeilten
Marketing-Strategien der großen Streaming-Anbieter? Wie kann man
bei Apple-Diensten bares Geld sparen? Was kann Frank aus bestimmten
Gründen nicht garantieren und welche Prognose wirft Olli in den
Raum? Welche Lektionen hat Olli aus dem Fehltritt einer
Reel-Agentur gezogen, und welche unverzichtbaren Insights können
wir als digitale Dienstleister daraus ziehen? Wie produzierte Frank
früher seine Social Media Videos und wie ermöglicht KI erhebliche
Zeitersparnis? Vor welchen Agenturen warnt Olli ausdrücklich, und
wie erkennt man diese durch Stereotypen? Olli teilt zudem eine
unterhaltsame Anekdote über seine Interaktionen mit
voreingenommenem Flugzeugpersonal und warum das ein ernstes Thema
ist. Welche Social Media-Fehler haben Frank und Olli bereits
gemacht und welchen entscheidenden Tipp hat Olli, der alte Social
Media-Profi, für euch? Zudem plaudern die beiden über das spannende
Thema der Micro-Experiences, wie man durch das Medium Reels weniger
arbeiten und dennoch mehr verdienen kann. Sie diskutieren auch über
die Fallstricke im Kundenkontakt, den respektvollen Umgang bei
Ablehnungen und den Einsatz von Dialekt in der Kundenkommunikation.
In dieser Episode nehmen sich die beiden Entrepreneure auch einem
oft übersehenen und verdrängten Thema an. Sie verraten den wohl
besten Tipp, wie man den sprichwörtlichen rosa Elefanten aus dem
Raum bekommt. Offizielle Webseite von Oliver Albrecht -
https://oliver-albrecht.com Offizielle Webseite von Frank Mohr -
https://frankmohr.com
an die Unsies, und warum ist Werbung im Podcast nun (fast) tabu?
Was gönnt sich Frank nicht und wie nutzt Olli, der alte Fuchs,
innovative Ideen? Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Franks
Biologie und Werbung, und wie entschlüsselt Olli die ausgefeilten
Marketing-Strategien der großen Streaming-Anbieter? Wie kann man
bei Apple-Diensten bares Geld sparen? Was kann Frank aus bestimmten
Gründen nicht garantieren und welche Prognose wirft Olli in den
Raum? Welche Lektionen hat Olli aus dem Fehltritt einer
Reel-Agentur gezogen, und welche unverzichtbaren Insights können
wir als digitale Dienstleister daraus ziehen? Wie produzierte Frank
früher seine Social Media Videos und wie ermöglicht KI erhebliche
Zeitersparnis? Vor welchen Agenturen warnt Olli ausdrücklich, und
wie erkennt man diese durch Stereotypen? Olli teilt zudem eine
unterhaltsame Anekdote über seine Interaktionen mit
voreingenommenem Flugzeugpersonal und warum das ein ernstes Thema
ist. Welche Social Media-Fehler haben Frank und Olli bereits
gemacht und welchen entscheidenden Tipp hat Olli, der alte Social
Media-Profi, für euch? Zudem plaudern die beiden über das spannende
Thema der Micro-Experiences, wie man durch das Medium Reels weniger
arbeiten und dennoch mehr verdienen kann. Sie diskutieren auch über
die Fallstricke im Kundenkontakt, den respektvollen Umgang bei
Ablehnungen und den Einsatz von Dialekt in der Kundenkommunikation.
In dieser Episode nehmen sich die beiden Entrepreneure auch einem
oft übersehenen und verdrängten Thema an. Sie verraten den wohl
besten Tipp, wie man den sprichwörtlichen rosa Elefanten aus dem
Raum bekommt. Offizielle Webseite von Oliver Albrecht -
https://oliver-albrecht.com Offizielle Webseite von Frank Mohr -
https://frankmohr.com
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)