Das Markensteuerrad als Navigationshilfe
Wie setze ich das Markensteuerrad für mich ein?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Podcast-Folge mit Dr. Rebecca geht es um das Thema
Markensteuerrad und seine Bedeutung im strategischen Branding.
Die Brand-Strategin betont, dass eine Marke mehr als nur das
visuelle Erscheinungsbild umfasst und dass Markenarbeit auch auf
einer inhaltlichen Ebene stattfinden sollte. Sie erklärt die vier
Komponenten des Markensteuerrads - Markennutzen,
Marken-Attribute, Markentonalität und Markenbild - und wie sie
harmonisch zusammengeführt werden können, um eine starke
Markenidentität zu schaffen. Diese Folge bietet eine nützliche
Orientierungshilfe für den Branding-Prozess und die Optimierung
deiner Marke!
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 7 Monaten
6 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)