Das Markensteuerrad als Navigationshilfe

Das Markensteuerrad als Navigationshilfe

Wie setze ich das Markensteuerrad für mich ein?
7 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

In dieser Podcast-Folge mit Dr. Rebecca geht es um das Thema
Markensteuerrad und seine Bedeutung im strategischen Branding.
Die Brand-Strategin betont, dass eine Marke mehr als nur das
visuelle Erscheinungsbild umfasst und dass Markenarbeit auch auf
einer inhaltlichen Ebene stattfinden sollte. Sie erklärt die vier
Komponenten des Markensteuerrads - Markennutzen,
Marken-Attribute, Markentonalität und Markenbild - und wie sie
harmonisch zusammengeführt werden können, um eine starke
Markenidentität zu schaffen. Diese Folge bietet eine nützliche
Orientierungshilfe für den Branding-Prozess und die Optimierung
deiner Marke!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: