#60 - Nach Corona: Kein Budget für Marketing? - Mit Tom Mohr

#60 - Nach Corona: Kein Budget für Marketing? - Mit Tom Mohr

Wie funktioniert eigentlich Marketing richtig? Und warum sollte ein Unternehmen besonders in schlechten Zeiten in Marketing investieren? Vor dem Marketing sollte zuerst eine Marke entstehen. Und wie das funktioniert, verrät in dieser Episode der...
14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wie funktioniert eigentlich Marketing richtig? Und warum sollte
ein Unternehmen besonders in schlechten Zeiten in Marketing
investieren? Vor dem Marketing sollte zuerst eine Marke
entstehen. Und wie das funktioniert, verrät in dieser Episode der
Markenmacher Tom Mohr. 


Shownotes


Zur Homepage des Hörbuchs Philipp Erik Breitenfeld | Unternehmer,
HR-Reformer, Impulsgeber - WOHLSTANDSKILLER


Mehr über Tom Mohr: https://www.mohr-marketing.com/


Erfahren Sie mehr: https://breitenfeld.de/ 


Die Musik stammt von Marco Heggen

Weitere Episoden

# 139 - Mitarbeitergewinnung
10 Minuten
vor 10 Monaten
#138 - Work-Life-Balance?
9 Minuten
vor 10 Monaten
#137 - Marktwert steigern
14 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: