Interview mit Imory zur effizienten Organisation der Unternehmens-Kommunikatoren via Newsroom

Interview mit Imory zur effizienten Organisation der Unternehmens-Kommunikatoren via Newsroom

17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Um die Kommunikations-Silos aufzubrechen lohnt sich der Newsroom,
denn Unternehmen müssen künfitg themenzentrisch agieren, um
wichtigen Content effizient und effektiv omipräsent zu verteilen.
 Netzpalaver sprach via Remote-Session mit Eckhard
Klockhaus, Gründer und Geschäftsführer von Imory, über die
Optimierung und Digitalisierung der Kommunikationsprozesse via
Newsroom im Unternehmen, die Integration aller Kommunikatoren
(Presse, Marketing, Social-Media, Intranet, etc.) und wie die
durch Covid-19 ausgelöste Krise das Kommunikationsverhalten
beeinflusst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: