Kurzer Freitag - Episode 21: Über Corona-Homeoffice und TikTok
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wenn nicht jetzt wann dann? In der 21. Folge unseres
Agentur-Podcasts „Kurzer Freitag“ sprechen Alina und Merle über
TikTok und inwiefern die Videoplattform auch für Unternehmen von
Relevanz ist. Dabei thematisieren Sie Zielgruppenbestimmungen und
Ad-Möglichkeiten der Plattform. Doch nicht nur das ist ein neues
Thema für unseren Podcast, denn auch das Coronavirus bestimmt
aktuell unseren Arbeitsalltag. Alina und Merle erzählen euch, wie
der Podcast trotz Social-Distancing einwandfrei funktioniert und
warum Homeoffice aktuell ein guter Ausweg für die angespannte
Situation in der Gesellschaft ist.
Viel Spaß beim Reinhören!
Hier geht es zu unserer Homeoffice-Podcastfolge:
https://open.spotify.com/episode/6kIyPJKVA80IDyqawmaRyC
Unser Best-Practice-Beispiel:
https://www.tiktok.com/@tagesschau?lang=de
Und hier findet ihr Seiten um euch Informationen zu
verschaffen:
https://dmexco.com/de/stories/tiktok-marketing-so-nutzt-du-die-video-app-fuer-dein-unternehmen/
https://www.digitale-perspektiven.at/allgemein/tiktok-fuer-unternehmen
https://www.zeit.de/digital/internet/2020-01/tik-tok-video-app-plattform-jugendliche-nutzer-erfolg
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)