#243: Crazy Times: So werden sich Retail- und Online-Geschäfte entwickelt | nonplusultra Florian Hutterer
Das Paradoxon unserer Zeit: Junge Menschen brechen den Verkauf ab,
wenn sie einen unnötigen Klick machen müssen. Gleichzeitig campen
sie ohne Probleme einen Tag vor einem Fashion Store, wenn ein
"Drop" bevorsteht. Warum ist das so? Florian setzt...
24 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
Das Paradoxon unserer Zeit: Junge Menschen brechen den Verkauf
ab, wenn sie einen unnötigen Klick machen müssen. Gleichzeitig
campen sie ohne Probleme einen Tag vor einem Fashion Store, wenn
ein "Drop" bevorsteht. Warum ist das so? Florian setzt sich seit
Jahren mit solchen Phänomenen auseinander und berichtet, worauf
es für Marken heute in der Online- und Offline-Welt ankommt.
https://www.linkedin.com/in/florianhutterer/
https://nonplusultra.eu/
Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.
Website: https://insight.berlin
Instagram: https://instagram.com/moritz.neuhaus
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/
Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
29 Minuten
vor 6 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)