Partner und Vorstand nach 6 Jahren, Verantwortung über 100+ Leute | Alexander Troost von mindsquare

Partner und Vorstand nach 6 Jahren, Verantwortung über 100+ Leute | Alexander Troost von mindsquare

Alexander beschreibt sich selbst als Profiteur des Fachkräftemangels. Auf die Frage nach dem perfekten Karriereplan sagt er: "So einen richtig guten Tipp habe ich da nicht. Bei mir war das nie Teil eines groß angelegten Plans." In dieser Folge...
24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Alexander beschreibt sich selbst als Profiteur des
Fachkräftemangels. Auf die Frage nach dem perfekten Karriereplan
sagt er: "So einen richtig guten Tipp habe ich da nicht. Bei mir
war das nie Teil eines groß angelegten Plans." In dieser Folge
sprechen wir über seinen Aufstieg bei mindsquare. Dort
verantwortet er heute rund 100 Leute.


----------------------------------------------------------------


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Webseite https://insight.berlin


Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: