Hausmeisterei - Ablauf der Sticker Sammelbestellung-Update jetzt mit Stickerpacks

Hausmeisterei - Ablauf der Sticker Sammelbestellung-Update jetzt mit Stickerpacks

EDIT: Da ich gefragt wurde: Ja es wäre Denkbar ein Pack mit nur einem Stickertyp zu machen, allerdings nur von Stickern die "Freigeschaltet sind (Ausnahme 2 es sei ihr wollt 3x Packs eines Stickers, dann wäre Mindestmenge überschritten). In einem "St...
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Der inkompetente Podcast über Dinge aus Militär, Technik und Computer die so richtig in die Hose gingen.

Beschreibung

vor 3 Monaten

EDIT: Da ich gefragt wurde: Ja es wäre Denkbar ein Pack mit nur
einem Stickertyp zu machen, allerdings nur von Stickern die
"Freigeschaltet sind (Ausnahme 2 es sei ihr wollt 3x Packs eines
Stickers, dann wäre Mindestmenge überschritten). In einem
"Sticker only Pack" wären entweder: 11x Nukes oder 13x Space
Cyberoder oder 25 x Holo Logo oder  17x Thunderscreech oder
25x Glitter Helm oder 19x Bede BD5j  . Hier dann bitte in
die Email noch den Stickertyp und die Anzahl der Packs rein.


 


EDIT2: 10 Bestellungen erreicht, also 19 Sticker mindestens im
Pack.


 


So für alle die an der Sticker Sammelbestellung teilnehmen
wollen:


Email an ochmennopodcast@gmail.com


Betreff: Sammelbestellung


In den Body: Addresse an die versendet werden soll.


 


Am 1 März kommt Kontonummer. Dann bitte schnell bezahlen.


 


Grüße Sven


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

a64c13d8c
Musterstadt
ukvja1sn
Tuttlingen
15
15
:
: