Rückenwind für einen Klassiker

Rückenwind für einen Klassiker

Mit VL frühzeitig Kunden binden. Ein großer Markt wartet.
22 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Rund 7 Millionen Anspruchsberechtigte nutzen keine
Vermögenswirksamen Leistungen. Ein großer Markt. Gerade junge Leute
mit noch geringem Einkommen können als Kunden gewonnen werden. Aber
auch Teilzeitangestellte stellen ein attraktives Kundenpotential.
Oliver Bruns hat daher Susanne Hoyer, Vertriebsmanagmant Leben bei
Netfonds, zu Gast. Es geht um die wichtigsten Eckpunkte des
Konzeptes, die Zielgruppen und Antworten auf die häufigsten Fragen.
Dazu ein Interview mit Reimund Moses von der AXA, die ein neues
VL-Produkt aus dem Segment "Leben" auf den Markt gebracht haben.
Ein prima Start auch in die Altersvorsorge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: