TAT079 kundenkennwort.at: „Es ist wichtig als Kunde auch mal Danke zu sagen“ [Podcast]
jQuery('#podlovewebplayer_e9d82914ad32675c732c8157b2aac5d3c4431f65').podlovewebplayer({"pluginPath":"https://theangryteddy.com/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/modules/podlove_web_player/player_v2/player/podlove-web-player...
Podcast
Podcaster
Ehrlich gesagt – Business Backstage, ehrlich und wert(e)voll
Beschreibung
vor 12 Jahren
Uschi Fuchs und Iwona Wisniewska haben nach fast einjähriger
Vorbereitung kundenkennwort.at an den Start gebracht. Dabei
handelt es sich um eine Plattform die Kundenerlebnisse, und zwar
sowohl die positiven als auch die negativen aufgreift und
veröffentlicht. Ich habe mich mit den beiden über österreichische
Suderanten, positive Kundenerlebnisse und die steigende Bedeutung
von gutem Service unterhalten. […]
Der Beitrag TAT079 kundenkennwort.at: „Es ist wichtig als Kunde
auch mal Danke zu sagen“ [Podcast] erschien zuerst auf
TheAngryTeddy Communications | Social Media & Podcast
Marketing.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 4 Monaten
49 Minuten
vor 5 Monaten
Grenzen setzen, Herausforderungen nutzen: Bianca Fritz über Business-Mindset & Authentizität | EG009
56 Minuten
vor 6 Monaten
Was steckt wirklich hinter Smart Casual? Elisabeth Oberndorfer über Content, Mut & Scheitern | EG008
50 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)