124 • Chief of Anything: IAQ Führung von erfahrenen Teammitgliedern

124 • Chief of Anything: IAQ Führung von erfahrenen Teammitgliedern

17 Minuten
Podcast
Podcaster
WOFÜR ENTSPANNT PRODUKTIVE-FÜHRUNG DIE WELT VERBESSERT

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die IAQ-Reihe geht weiter! Es geht wieder um Infrequently Asked
Questions. Die heutige Frage stammt von einem Coachee von
Christian. Sie lautet: Ich stelle jemanden ein, der mehr Erfahrung
hat als ich. Wie führe ich denjenigen jetzt? Denn ich kann ja nicht
sagen, wie er etwas tun soll. Dahinter steht die Annahme: Wenn ich
nicht sage, wie es gemacht wird, dann wird es nicht (richtig)
erledigt. Ist das wirklich so? Wir ziehen einen Vergleich zur
Bestellung im Burgerrestaurant, und haben wieder passende Modelle
für Führungskräfte sowie Erfahrungsberichte parat. So gelingt es
mir, mit Menschen im Team zu arbeiten, die schon Experten sind –
und sie noch weiter voranzubringen. Wenn auch du eine Frage zum
Thema Leadership hast, die nirgends beantwortet wird, schreib uns
gern! **Über die Podcaster** Michael auf LinkedIn:
http://www.linkedin.com/in/michael-portz-362209 Christian auf
LinkedIn: http://linkedin.com/in/christiankohlhof **Unser Buch**
CHIEF OF ANYTHING: Wofür entspannt-produktive Führung die Welt
verbessert Bestelle es dir noch heute auf amazon:
https://amzn.to/2Z5IIXh **Über die CoA Academy** Weitere
Informationen über die Academy, unsere Seminare und das CHIEF OF
THE YEAR Remote Leadership Programm findest du auf unserer Website:
https://coa.academy **Newsletter** Melde dich gerne zu unserem
Newsletter an. Mit ihm verpasst du keine Neuigkeiten &
Erfahrungen mehr von uns: https://bit.ly/3a9FoAQ **Und noch eine
große Bitte an dich:** Abonniere unseren Podcast und bleibe auf dem
Laufenden. Wenn er dir hilft, eine bessere Chefin oder ein besserer
Chef zu werden, effektiver zu kommunizieren oder du ihn einfach
unterhaltsam findest, freuen wir uns sehr über eine
5-Sterne-Bewertung und eine Rezension. **VIELEN HERZLICHEN DANK!**

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: