Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Als Ivan Repusic das Amt des Chefdirigenten beim Münchner
Rundfunkorchester antrat, wählte er für sein erstes Sonntagskonzert
im Herbst 2017 Verdis "Luisa Miller". Das Konzert ist nun auf CD
erschienen. Volkmar Fischer lobt "Genauigkeit"und
"Unkompliziertheit" des Dirigats.
Rundfunkorchester antrat, wählte er für sein erstes Sonntagskonzert
im Herbst 2017 Verdis "Luisa Miller". Das Konzert ist nun auf CD
erschienen. Volkmar Fischer lobt "Genauigkeit"und
"Unkompliziertheit" des Dirigats.
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 7 Monaten
3 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 8 Monaten
3 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.