Von der Abneigung gegen Kaffee zum erfolgreichen Wachstumsunternehmen: Die Geschichte von koawach

Von der Abneigung gegen Kaffee zum erfolgreichen Wachstumsunternehmen: Die Geschichte von koawach

koawach-Gründer Daniel Duarte erzählt über seine ganz persönlichen Gründungsgeschichte: Von der Abneigung gegen Kaffee zu mehr als 30 Millionen verkauften Produkten
37 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Mit einem Campingkocher im Gepäck und viel Experimentierfreudigkeit
startete Daniel Duarte gemeinsam mit seinem Kommilitonen die
Mission, mit Koffein-Kakao das nachhaltigsten Food-Unternehmen
Deutschlands zu entwickeln. Mittlerweile ist koawach Vorreiter im
Bereich Fairtrade-Standards, konnten in den letzten neun Jahren
mehr als  33 Mio. koawach-Produkte verkaufen und bis heute ein
Gesamtumsatz von über 43 Mio. Euro erzielen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: