Album der Woche: Die Beethoven-Symphonien mit Yannick Nézet-Séguin

Album der Woche: Die Beethoven-Symphonien mit Yannick Nézet-Séguin

vor 3 Jahren
4 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der Dirigent Yannick Nézet-Séguin wurde während der Pandemie stark
kritisiert, ansonsten künstlerisch jedoch ziemlich einhellig
gelobt. Nun hat er für die Deutsche Grammophon alle
Beethoven-Symphonien eingespielt. Nur eine weitere - vielleicht
überflüssige - Einspielung oder doch lohnend?
15
15
Episode teilen
Album der Woche: Die Beethoven-Symphonien mit Yannick Nézet-Séguin
Album der Woche: Die Beethoven-Symphonien mit Yannick Nézet-Séguin

Close