Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Dirigent Yannick Nézet-Séguin wurde während der Pandemie stark
kritisiert, ansonsten künstlerisch jedoch ziemlich einhellig
gelobt. Nun hat er für die Deutsche Grammophon alle
Beethoven-Symphonien eingespielt. Nur eine weitere - vielleicht
überflüssige - Einspielung oder doch lohnend?
kritisiert, ansonsten künstlerisch jedoch ziemlich einhellig
gelobt. Nun hat er für die Deutsche Grammophon alle
Beethoven-Symphonien eingespielt. Nur eine weitere - vielleicht
überflüssige - Einspielung oder doch lohnend?
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 7 Monaten
3 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 8 Monaten
3 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.