#60 - Social Media Kommunikation in Zeiten der Corona-Krise

#60 - Social Media Kommunikation in Zeiten der Corona-Krise

inkl. Kurz-Interview mit Remigius Szlachetka (Jacques' Weindepot)
28 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Diese Podcastfolge ist in zwei Teile geteilt. Im ersten Teil gebe
ich Dir Empfehlungen für Social Media in Zeiten der Corona-Krise.
Im zweite Teil interviewe ich Remigius Szlachetka wie er auf die
Krise reagiert - ein Gespräch, das Hoffnung und Mut macht.


Remi ist Inhaber von Jacques' Weindepot in Bielefeld-Babenhausen,
dem drittgrößten Jacques' in Deutschland.



Vorab die 5 Kernbotschaften für Social Media in der
Corona-Krise:

Corona ist kein Tabu. Berichte über die Auswirkungen der
Corona-Krise auf Deine Arbeit.Für die meisten
Unternehmensaccounts besteht keine Notwendigkeit Corona-News zu
verbreiten.Pass Dein Bildmaterial und Deine Formulierungen der
aktuellen Lage an.Bleibe authentisch und zeige Profil.Unter
Beachtung der o.g. Aspekte: Poste thematisch im Gros weiter wie
bisher.Bonus: Kannst Du Sinnstiftendes zur besseren Bewältigung
der Krise beitragen?





SHOWNOTES:



Blogartikel "Social Media in der
Corona-Krise: https://kundenfokussiert.de/2020/03/20/social-media-in-zeiten-der-corona-krise/

Webseite Jacques'
Weindepot: https://www.jacques.de/depot/25/bielefeld-babenhausen/

Facebook
Jacques': https://www.facebook.com/Jacques.Bielefeld.Babenhausen/

Instagram
Jacques': https://www.instagram.com/jacques.bielefeld.babenhausen/

XING-Profil Remigius
Szlachetka: https://www.xing.com/profile/Remigius_Szlachetka/cv

LinkedIn-Profil Remigius
Szlachetka: https://www.linkedin.com/in/remigius-szlachetka-35a377156/


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: