Litfaßsäule

Litfaßsäule

Vor dem Fahrradladen steht plötzlich eine Litfaßsäule – Figarino freut das überhaupt nicht, denn sie verdeckt sein Schaufenster. Und dann kommen auch noch mytseriöse Geräusche aus der Säule – was das wohl sein kann?
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Spannende Abenteuer in und um FIGARINOS FAHRRADLADEN: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was dieses mal passiert!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Vor dem Fahrradladen steht plötzlich eine Litfaßsäule – Figarino
freut das überhaupt nicht, denn sie verdeckt sein Schaufenster. Und
dann kommen auch noch mytseriöse Geräusche aus der Säule – was das
wohl sein kann?

Weitere Episoden

Das Fahrradkonzert
23 Minuten
vor 5 Tagen
Der Zauberwürfel
24 Minuten
vor 1 Woche
Smoothie
26 Minuten
vor 2 Wochen
Ehrlich währt am längsten?
27 Minuten
vor 3 Wochen
15
15
:
: