Finale - ein Best-of zum Schluss

Finale - ein Best-of zum Schluss

Zwei Jahre haben Ralf Geißler und IWH-Chef Reint Gropp Wirtschaft verständlich gemacht. Das vermeintlich so trockene Thema war hier im Podcast selten bierernst oder langweilig. Nun machen wir Schluss und sagen Danke.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Wirtschaftsthemen leicht verständlich erklären. Das war das Ziel von "Gropps Wirtschafts-Podcast" mit IWH-Präsident Reint Gropp. Viele großen Themen wurden besprochen. Nach 40 Folgen widmen wir uns neuen Projekten.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zwei Jahre haben Ralf Geißler und IWH-Chef Reint Gropp Wirtschaft
verständlich gemacht. Das vermeintlich so trockene Thema war hier
im Podcast selten bierernst oder langweilig. Nun machen wir Schluss
und sagen Danke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: