Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Im Juni hat der Verbandstag ein neues Präsidium gewählt. Der
bisherige Vizepräsident Hans-Werner Lange ist nun Präsident. Im
Podcast spricht er mit den zwei Neuzugängen Andrea Katemann und Ute
Lutzenberger über ihre Motivation und blickt in die Zukunft.
bisherige Vizepräsident Hans-Werner Lange ist nun Präsident. Im
Podcast spricht er mit den zwei Neuzugängen Andrea Katemann und Ute
Lutzenberger über ihre Motivation und blickt in die Zukunft.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
68 Sekunden
vor 3 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.