Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Corona führt zweifellos zu einem Digitalisierungsschub in vielen
Unternehmen. Auch verstärkt die Krise den allgemeinen Trend zu
steigenden Onlineumsätzen für Händler und Produzenten. In diesem
Hub-Talk diskutieren wir über den Online-Handel in Zeiten von
Corona und danach. Corona führt zweifellos zu einem
Digitalisierungsschub in vielen Unternehmen. Aus Präsenzmeetings
werden Video-Web-Sessions, aus Workshops werden Webinare und aus
Konferenzen werden Livestreams (so wie dieser hier). Auch verstärkt
die Krise den allgemeinen Trend zu steigenden Onlineumsätzen für
Händler und Produzenten. Wie werde ich online sichtbar? Wie schnell
kann ich meinen eigenen Shop hochziehen? Welche Chancen bleiben für
kleine Händler und Produzenten? Im Hub-Talk konnten wir eine
hochkarätige Runde aus etablierten Unternehmen und Startups
gewinnen, um genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen. Sebastian
Hamann (CEO shopware), Markus Hoevener (Geschäftsführer
Bloofusion), Dr. Sebastian Terlunen (Geschäftsführer FlexFleet
Solutions), Dr. Anna Weber (Geschäftsführerin BabyOne) und Andreas
Weitkamp (Inhaber Modehaus Schnitzler) standen uns als Expertenteam
aus der Region Rede und Antwort.
Unternehmen. Auch verstärkt die Krise den allgemeinen Trend zu
steigenden Onlineumsätzen für Händler und Produzenten. In diesem
Hub-Talk diskutieren wir über den Online-Handel in Zeiten von
Corona und danach. Corona führt zweifellos zu einem
Digitalisierungsschub in vielen Unternehmen. Aus Präsenzmeetings
werden Video-Web-Sessions, aus Workshops werden Webinare und aus
Konferenzen werden Livestreams (so wie dieser hier). Auch verstärkt
die Krise den allgemeinen Trend zu steigenden Onlineumsätzen für
Händler und Produzenten. Wie werde ich online sichtbar? Wie schnell
kann ich meinen eigenen Shop hochziehen? Welche Chancen bleiben für
kleine Händler und Produzenten? Im Hub-Talk konnten wir eine
hochkarätige Runde aus etablierten Unternehmen und Startups
gewinnen, um genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen. Sebastian
Hamann (CEO shopware), Markus Hoevener (Geschäftsführer
Bloofusion), Dr. Sebastian Terlunen (Geschäftsführer FlexFleet
Solutions), Dr. Anna Weber (Geschäftsführerin BabyOne) und Andreas
Weitkamp (Inhaber Modehaus Schnitzler) standen uns als Expertenteam
aus der Region Rede und Antwort.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Monaten
13 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)