Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Moin moin, Servus und Grützi! Tom und Christin waren dieses Jahr
auf der Redlion Con in Braunschweig. Ein paar persönliche Eindrücke
und Gespräche mit der Orga und Gerard Boom haben wir für euch in
etwas mehr als einer Stunde zusammengefasst. Viel Spaß.
auf der Redlion Con in Braunschweig. Ein paar persönliche Eindrücke
und Gespräche mit der Orga und Gerard Boom haben wir für euch in
etwas mehr als einer Stunde zusammengefasst. Viel Spaß.
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 59 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 18 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.