Der Wunsch nach regionalen Lebensmitteln
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
6 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Zwischen 10 und 30 Prozent bezahlen die Konsumenten mehr, wenn auf
dem Joghurt statt Kirschen «Zuger Chriesi» steht. Zu diesem
Ergebnis kommt das Working Paper von Stephan Feige und Raphael
Annen. Wir haben uns mit Stephan Feige getroffen und nachgefragt:
Woher kommt dieser Wunsch zu regionalen Lebensmitteln, für welche
Unternehmen eignet sich Ingredient Branding und wo birgt die
Herkunftsnennung Risiken?
dem Joghurt statt Kirschen «Zuger Chriesi» steht. Zu diesem
Ergebnis kommt das Working Paper von Stephan Feige und Raphael
Annen. Wir haben uns mit Stephan Feige getroffen und nachgefragt:
Woher kommt dieser Wunsch zu regionalen Lebensmitteln, für welche
Unternehmen eignet sich Ingredient Branding und wo birgt die
Herkunftsnennung Risiken?
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