Folge 2: Unausgesprochene Einwände beim Kunden erkennen

Folge 2: Unausgesprochene Einwände beim Kunden erkennen

17 Minuten
Podcast
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 6 Jahren
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim
Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Neben dem treffsicheren Erkennen und Deuten der Mimik
trainieren Sie auch, wie Sie mit diesen Signalen umgehen und sie
für Ihren Gesprächserfolg nutzen. Sie trainieren Ihre
Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre
Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen.Trainer Seite von
Mario Büsdorf: https://mario-buesdorf.de/Dieser Podcast ist
powered by ironPerformance.de. Marketing, Markenaufbau und
Kundengewinnung mit
ironPerformance. https://ironperformance.de/ Folge direkt
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