Folge 12: Warum wir im Kundengespräch mental fokussiert sein müssen

Folge 12: Warum wir im Kundengespräch mental fokussiert sein müssen

11 Minuten
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 5 Jahren
Warum ist es so wichtig, im Gespräch mental fokussiert zu sein?
Robert Cialdini gibt uns in seinem Buch "Pre-Suasion - wie Sie
bereits vor der Verhandlung gewinnen", eine Antwort darauf.Mehr
Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim
Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf:
https://www.mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen

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