CEO von Wolters Kluwer: „Digitalisierung ist kein Modewort, sondern eine absolute Notwendigkeit"
Martina Bruder begleitet Wolters Kluwer als
Transformationsmanagerin auf dem Weg von einem klassischen
Fachverlag in eine digitale Zukunft.
51 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wolters Kluwer hat sich eine „zweite Transformation von digitalen
zu spezialisierten Lösungen“ zum Ziel gesetzt. Aktuell beschäftigt
sich das Unternehmen intensiv mit dem Einsatz neuer Technologien
wie KI, wofür „tiefes Kundenverständnis, hochwertige Inhalte,
Investitionen und Experten notwendig sind“.
zu spezialisierten Lösungen“ zum Ziel gesetzt. Aktuell beschäftigt
sich das Unternehmen intensiv mit dem Einsatz neuer Technologien
wie KI, wofür „tiefes Kundenverständnis, hochwertige Inhalte,
Investitionen und Experten notwendig sind“.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)