Beschreibung

vor 3 Jahren

Regemäßig zu checken, was die Kollegen auf Facebook so posten, in
welchen öffentlichen Gruppen sie sich wie bewegen oder welche
Themen sie in ihren Blogs behandeln, kann inspirierend sein. Wenn
du siehst, was bei den Mitbewerbern gut klappt und was weniger,
kommt dir sicher auch die ein oder andere Idee. Doch die
"Konkurrenz kopieren" – darf man das? Wir finden, dass es in
Ordnung ist, sich Inspiration bei Mitbewerbern zu holen. In
unserem Beitrag und im Video erfährst du, warum.
  Niemand kann das Rad neu erfinden An dem Spruch ist
viel Wahres dran. Denn im Online-Marketing für Therapeuten und
Heilpraktiker geht es letztlich immer um mobile- und
SEO-optimierte Websiten, Blogs und Social Media, Praxisflyer,
Vorträge halten und so weiter. Die Maßnahmen sind also für alle
Angehörigen von alternativen Heilberufen sehr ähnlich, die
individuelle Ausgestaltung dagegen kann sehr unterschiedlich
sein.Viel Spaß mit der Podcast Folge.


Deine Sandra


Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn gleich. Gerne darfst
du ihn auch an alle Kollegen weiterempfehlen. Lass uns ein großes
Netzwerk schaffen das immer mehr wächst und sich gegenseitig
unterstützt. Sei ein Teil davon.


Viele Videos von mir gibt es auch hier auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=LWLP6KHNViA


Mehr über mich findest du auf meiner Website:
https://www.therapeuten-marketing.de/


Hier kannst du meiner geschlossenen Facebook-Gruppe beitreten:
https://www.facebook.com/groups/sichtbarkeit.fuer.therapeuten.und.heilpraktiker


Hier kannst du ein Termin mit mir vereinbaren:
https://www.therapeuten-marketing.de/termin-buchen


Lass mich dir auch mein E-Book zum Thema „Workshops offline und
online organisieren“ SCHENKEN:
https://therapeuten-marketing.mykajabi.com/e-book-workshop-organisieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: