Nike vs. Adidas - Rebound | 5

Nike vs. Adidas - Rebound | 5

24 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Der Spätzünder Nike explodierte wie ein Feuerwerk mit „Just Do
It“. Die Kampagne wurde 1988 gestartet und bescherte dem
Schuh-Giganten endlich einen Slogan, der so gut war wie seine
Schuhe. Plötzlich ist Adidas, die Marke, die bereits erfolgreich
war, bevor von Nike auch nur geträumt wurde, in der
Außenseiterposition. Die amerikanischen Büros bewegen sich auf
Neuland und werden von ehemaligen Nike-Geschäftsführern und
europäischen Geschäftsleuten geleitet. Was braucht es, um ein
Millionen-Dollar-Unternehmen in ein Milliarden-Dollar-Unternehmen
zu verwandeln? Adidas muss das herausfinden, und zwar
schnell.  


„Kampf der Unternehmen“ wird von Amiaz Habtu moderiert,
Vox-Sendergesicht und Moderator des TV-Formats „Höhle der Löwen“
– www.amiaz.de





Indeed ist die größte Jobseite der Welt¹ und in über 60 Ländern
präsent – seit 2008 auch in Deutschland. Unsere Mission: „We help
people get jobs.“ 250 Millionen Besucher*innen² sind jeden Monat
auf Indeed, um nach Jobs zu suchen. Auch immer mehr Arbeitgeber
nutzen Indeed, um ihre offenen Positionen mit qualifizierten
Kandidatinnen und Kandidaten zu besetzen. Allein in Deutschland
arbeiten mehr als 50.000 kleine, mittlere und große Unternehmen
bei der Personalsuche mit Indeed zusammen.





¹ gemäß comScore, bezogen auf Total Visits weltweit


² Google Analytics, September 2018, bezogen auf Unique monthly
Visitors weltweit


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: