Starbucks vs Dunkin | Einmal große Krise mit extra Shitstorm | 5

Starbucks vs Dunkin | Einmal große Krise mit extra Shitstorm | 5

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die Wirtschaftskrise trifft Starbucks und Dunkin’ Donuts
gleichermaßen. Die Kunden müssen sparen und bereiten sich ihren
Kaffee lieber zuhause zu. Um sie zurückzugewinnen setzt Dunkin’
Donuts auf sein Image als Marke des „kleinen Mannes“, während
Starbucks mit einem neuen Produkt ein großes Risiko eingeht. Auch
was PR-Desaster betrifft, nehmen sich die beiden Kaffee-Riesen
nichts: sowohl Starbucks als auch Dunkin’ Donuts leisten sich
grobe Fehler und bringen die Öffentlichkeit gegen sich auf.


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: