Weekly - KW 50/21: Weihnachtsspot, Markendehnung, Produktlinie, Impfkampagne (#78)
Edeka, Gardena, Dr. Oetker, Stromberg, Frosta, GTA, BVG
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Edeka hat einen
Weihnachtsspot rausgebracht, der von der Machart mit Disney
mithalten kann, inhaltlich bzw. die Botschaft betreffend aber eher
Aggressionen bei Colin auslöst. Gardena hat einen Hersteller
lizenziert, Kleidung herzustellen. Es bleibt spannend, wie
erfolgreich diese Markendehnung ist, denn das hängt auch von der
richtigen Kommunikation ab. Außerdem bringt Dr. Oetker mit The Good
Baker eine neue Produktlinie auf den Markt: Eine 'Feel Good Pizza'
- und wie Colin findet ein schlauer Schachzug, The Good Baker unter
der Dachmarke Dr. Oetker rauszubringen. Fundstücke der Woche:
Impfkampagne mit Stromberg, Frosta & GTA, BVG
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Edeka hat einen
Weihnachtsspot rausgebracht, der von der Machart mit Disney
mithalten kann, inhaltlich bzw. die Botschaft betreffend aber eher
Aggressionen bei Colin auslöst. Gardena hat einen Hersteller
lizenziert, Kleidung herzustellen. Es bleibt spannend, wie
erfolgreich diese Markendehnung ist, denn das hängt auch von der
richtigen Kommunikation ab. Außerdem bringt Dr. Oetker mit The Good
Baker eine neue Produktlinie auf den Markt: Eine 'Feel Good Pizza'
- und wie Colin findet ein schlauer Schachzug, The Good Baker unter
der Dachmarke Dr. Oetker rauszubringen. Fundstücke der Woche:
Impfkampagne mit Stromberg, Frosta & GTA, BVG
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)