Podcast für Marketing und Markenführung - BrandTrust Talks
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Podcaster
Episoden
18 Minuten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 19/24: Smalltalk News
der Woche: - Eurovision Song Contest Ich dachte, die gibt’s gar
nicht mehr: - Speedo Themen der Woche: - Henkel stellt die
Öko-Marke „Love Nature“ ein - und das ist nicht die erste
Eins...
16 Minuten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 16/24: Überraschung der
Woche: - Rewe Smalltalk News der Woche: - McDonald’s Thema der
Woche: - Markenranking von Brand Finance: In Deutschland liegt,
wenig überraschend, die Deutsche Telekom auf dem ersten...
19 Minuten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 15/24: Themen der Woche:
- „Most Trusted Brands“-Studie von Reader’s Digest: Welche Marken
würdet Ihr im Bereich X ungeschützt (!) Euren Freundinnen und
Freunden empfehlen? 4.000 Personen wurden dazu befragt...
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Folge hat Colin Niels Rossow zu Gast, er ist
kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. „Wir wollen der
nachhaltigste Fußballclub der Welt werden.“ Diese Vision weckt
unser Interesse. Zu Beginn der Folge geht es erst mal um Niels
Rossow al...
13 Minuten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 13/24: Überraschung der
Woche: - DFB Thema: - LinkedIn Ranking CEO's: Palmerhargreaves hat
die Kommunikationsskills deutscher Top-CEO's ausgewertet. Zu den
Erkenntnissen zählt eine Verschiebung der Landschaf...
Über diesen Podcast
Der Podcast mit Markenmachern, Marketingverantwortlichen und
Gründern. Drei inspirierende Podcast-Formate zu Markenthemen
erscheinen regelmäßig auf unserem Kanal "BrandTrust Talks": Mit
unserem Weekly erhaltet ihr jeden Freitag von unserem Partner Colin
Fernando pünktlich um 13 Uhr den inspirierendsten Wochenrückblick
aus Markenperspektive kompakt in ca. 15 Minuten. 2-3
Markengeschehnisse stehen dabei jede Woche im Fokus und obendrein
erhaltet Ihr Gewinner, Verlierer und echte Fundstücke aus der
Markenwelt. Unser Beyond Talk ist unser zweites Format und der
tiefschürfendste Blick hinter die Kulissen von Marken und deren
Machern. Regelmäßig erscheint eine ca. 45-minütige Folge mit einem
intensiven Austausch. BrandTrust Talks Spotlight ist der wohl
schnellste Impuls zur Markenführung im Audio-Format. Colin rückt
dabei einen Markenverantwortlichen und eine Marke ins
Scheinwerferlicht und stellt dem Gast 5 schnelle Fragen.
Kommentare (0)