![#067 Kundenservice ist Kernkompetenz](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/741650/s/623188129/067-kundenservice-ist-kernkompetenz.png)
#067 Kundenservice ist Kernkompetenz
10 Minuten
Podcast
Podcaster
In unserem Podcast Social Leadership erwarten dich spannende Impulse zu den Themen Leadership, Unternehmensführung und Charakterentwicklung. Wir beantworten die Frage, wie mittelständische Unternehmen ihre Zukunftsfähigkeit sicherstellen.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jedes Unternehmen muss die Entscheidung treffen, wie es mit seinen
Kunden interagieren möchte. Gibt es beispielsweise die Möglichkeit
für den Kunden "einfach" anzurufen oder geht der Kontakt nur per
Email? Wenn der Kunde dann am Telefon ist und ein Problem hat, wird
es gelöst, Hauptsache der Kunde ist zufrieden oder ist es auch ok,
wenn ein Kunde in seine Schranken gewiesen wird. Mit diesen Fragen
beschäftigen wir uns im aktuellen Podcast und ich gebe dir meine
Perspektive, warum Kundenservice eine Kernkompetenz in einem
Unternehmen ist. Viel Spaß beim Reinhören!
----------------------------
--------------------------- Let's keep in touch! move:elevator:
https://www.move-elevator.de/ Hans Piechatzek:
https://www.linkedin.com/in/hans-piechatzek-95044932/
Der Weg zu deiner Digitalisierungsstrategie:
https://tech.digital-nx.com/digitalisierungsstrategie-analyse
Warum Agilität? - Alle Podcastfolgen & mehr zum Thema
Agilität https://www.warumagilitaet.com/ Mein Buch - Wie
Unternehmen Menschen entfalten können Dein persönlich
signiertes Exemplar: https://buch.fabianschaub.com/buch Oder
hier auf Amazon: https://amzn.to/38OKgrC Hier findest du mehr
Infos: https://www.fabianschaub.com/ Hier findest Du mich auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/fabian-schaub-bb6914178/
Gefällt Dir der Warum-Agilität-Podcast? Dann freue ich mich
über eine positive Bewertung auf YouTube und / oder einer
Rezension in iTunes ️️️️️. Wenn Du Themenwünsche hast oder
Feedback, hilft mir das den Podcast zu verbessern und Dir so
genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Damit Du
keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf: iTunes:
https://apple.co/35TQiWI Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf
Kunden interagieren möchte. Gibt es beispielsweise die Möglichkeit
für den Kunden "einfach" anzurufen oder geht der Kontakt nur per
Email? Wenn der Kunde dann am Telefon ist und ein Problem hat, wird
es gelöst, Hauptsache der Kunde ist zufrieden oder ist es auch ok,
wenn ein Kunde in seine Schranken gewiesen wird. Mit diesen Fragen
beschäftigen wir uns im aktuellen Podcast und ich gebe dir meine
Perspektive, warum Kundenservice eine Kernkompetenz in einem
Unternehmen ist. Viel Spaß beim Reinhören!
----------------------------
--------------------------- Let's keep in touch! move:elevator:
https://www.move-elevator.de/ Hans Piechatzek:
https://www.linkedin.com/in/hans-piechatzek-95044932/
Der Weg zu deiner Digitalisierungsstrategie:
https://tech.digital-nx.com/digitalisierungsstrategie-analyse
Warum Agilität? - Alle Podcastfolgen & mehr zum Thema
Agilität https://www.warumagilitaet.com/ Mein Buch - Wie
Unternehmen Menschen entfalten können Dein persönlich
signiertes Exemplar: https://buch.fabianschaub.com/buch Oder
hier auf Amazon: https://amzn.to/38OKgrC Hier findest du mehr
Infos: https://www.fabianschaub.com/ Hier findest Du mich auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/fabian-schaub-bb6914178/
Gefällt Dir der Warum-Agilität-Podcast? Dann freue ich mich
über eine positive Bewertung auf YouTube und / oder einer
Rezension in iTunes ️️️️️. Wenn Du Themenwünsche hast oder
Feedback, hilft mir das den Podcast zu verbessern und Dir so
genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Damit Du
keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf: iTunes:
https://apple.co/35TQiWI Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf
Weitere Episoden
![Wie du das Gedankenkarussell stoppst | Folge 270](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741650/s/634170451/wie-du-das-gedankenkarussell-stoppst-folge-270.png)
11 Minuten
vor 3 Tagen
![Die 3 Schritte der Persönlichkeitsentwicklung | Folge 269](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741650/s/634000324/die-3-schritte-der-persoenlichkeitsentwicklung-folge-269.png)
12 Minuten
vor 1 Woche
![Realtalk: Was willst du wirklich?| Folge 268](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741650/s/633184680/realtalk-was-willst-du-wirklich-folge-268.png)
11 Minuten
vor 2 Wochen
![Realtalk: Warum die meisten Coachings Zeitverschwendung sind | Folge 267](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741650/s/632493524/realtalk-warum-die-meisten-coachings-zeitverschwendung-sind-folge-267.png)
10 Minuten
vor 3 Wochen
![Die Kunst die Dinge loszulassen | Folge 266](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/741650/s/632149184/die-kunst-die-dinge-loszulassen-folge-266.png)
7 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)