Vom Ego zum Lernen: Wie man konstruktiv mit Kundenfeedback umgeht

Vom Ego zum Lernen: Wie man konstruktiv mit Kundenfeedback umgeht

15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Kundenfeedback kann uns helfen, unsere Produkte und
Dienstleistungen zu verbessern und unser Geschäft zu entwickeln.


Doch wie geht man konstruktiv damit um?


In dieser Episode der "Profiler Secrets Show" erfährst du, wie du
dein Ego beiseite legen und Feedback deiner Kunden offen und
kritisch annehmen kannst.


Lerne, wie du Feedback in deine Weiterentwicklung integrieren und
dich dadurch von deinen Mitbewerbern abheben kannst.


 


️ Enthülle die Geheimnisse deiner Psyche: Die
Entfesselungs-Videoserie:  https://www.alexhurschler.ch/die_macht_des_unterbewusstseins


 


TEST: Erfahre jetzt, welcher Menschentyp du bist:
https://www.alexhurschler.ch/quiz_menschentyp


  Entdecke das Verhalten: Melde dich jetzt für unser
kostenloses Webinar an!
https://www.alexhurschler.ch/webinar


 


Alex


Dein Swiss Profiler 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15