Wir haben keine Chance dem Duftmarketing zu entgehen. Oder vielleicht doch?
Wie können wir dem Marketing von Firmen Wiederstehen? Wo lauern die
größten Marketing"fallen" für uns Kunden? Und, warum es sich lohnen
könnte im Kino eher das kleine Popcornmenü zu kaufen?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was war dein letzter Duft heute den du wahrgenommen hast? Kannst du
dich noch daran erinnern? Und, hat er dich vielleicht heute
beeinflusst? Wir Kunden werden nämlich im Alltag mit Duftmarketing
umnebelt, damit wir möglichst das beworbene Produkt kaufen. Heute
spreche ich mit Marketingexperte Marko Sarstedt u.a. über
Duftmarketing und ob man dem eigentlich entgehen kann. Es gibt also
eine Menge zu "B reden..."
dich noch daran erinnern? Und, hat er dich vielleicht heute
beeinflusst? Wir Kunden werden nämlich im Alltag mit Duftmarketing
umnebelt, damit wir möglichst das beworbene Produkt kaufen. Heute
spreche ich mit Marketingexperte Marko Sarstedt u.a. über
Duftmarketing und ob man dem eigentlich entgehen kann. Es gibt also
eine Menge zu "B reden..."
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)