#93 Coaching verkaufen - vermeide diese 4 Fehler
Wie du eine Verbindung herstellst damit dein Kunde kauft!
8 Minuten
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Akquise-to-go Mehr Kunden - besser verkaufen!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Gerade wenn ein potenzieller Klient anruft und ein konkretes
Anliegen schildert, ist die Versuchung groß, direkt einzusteigen.
Du zeigst deine Kompetenz und bietest eine Kostprobe. Mit der du
Vertrauen aufbaust. Die Gefahr besteht darin im Erstgespräch zu
viel zu beraten oder zu coachen, so das der potenzielle Klient sein
Thema schon so gut wie gelöst hat und nicht erkennt, wie er von
einer weiteren Zusammenarbeit mit dir profitiert und du zu früh in
den Coachingprozess einsteigst, ohne vorher den konkreten Bedarf
deines Gesprächspartners definiert zu haben.
Anliegen schildert, ist die Versuchung groß, direkt einzusteigen.
Du zeigst deine Kompetenz und bietest eine Kostprobe. Mit der du
Vertrauen aufbaust. Die Gefahr besteht darin im Erstgespräch zu
viel zu beraten oder zu coachen, so das der potenzielle Klient sein
Thema schon so gut wie gelöst hat und nicht erkennt, wie er von
einer weiteren Zusammenarbeit mit dir profitiert und du zu früh in
den Coachingprozess einsteigst, ohne vorher den konkreten Bedarf
deines Gesprächspartners definiert zu haben.
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