Der große und etwas andere Jahresrückblick 2022 mit WDR Moderator Tobias Häusler

Der große und etwas andere Jahresrückblick 2022 mit WDR Moderator Tobias Häusler

Wir wissen nun, warum Thomas Gottschalk 2022 so häufig im TV lispelte, warum das einzig authentische im Interview mit Boris Becker sein eigenes Gesicht war, und, warum die Kreuzigung zu Ostern auf "mein RTL" nicht der Quotenking 2022 wurde?!
57 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die letzte Podcastfolge im Jahr 2021. In bewährter, kleiner,
Tradition picken TV Moderator Tobias Häusler und ich uns die
Highlights aus 2021 heraus und besprechen u.a. das was uns am
meisten beschäftigt hat. Vom typischen Schubladendenken bis hin zur
fast aufkommenden Panikattacke im MRT Gerät... Es wird bunt an
Themen heute, also gibt es, wie immer, eine Menge zu "B reden"...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: