Von Midi und live looping: DAWs, Gitarren und Looper Pedale - #056

Von Midi und live looping: DAWs, Gitarren und Looper Pedale - #056

Zu später Stunde, nach einem langen Wochenende gibt es neues Podcast Futter. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen mit MIDI-basierten Gitarren Loopern beschäftigt und bin dabei auf ein paar interessante Fakten und ein Gerät gestoßen, dass mir seit de
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der wöchentliche Podcast über Musikproduktion, Songwriting, Beatmaking und Audio Produktion. Tipps und Tricks für das Homestudio, Gear Reviews, Erfahrungsberichte und Interviews mit Experten aus verschiedenen Bereichen der Audio und Musikindustrie. Meh...

Beschreibung

vor 6 Jahren
Zu später Stunde, nach einem langen Wochenende gibt es neues
Podcast Futter. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen mit
MIDI-basierten Gitarren Loopern beschäftigt und bin dabei auf ein
paar interessante Fakten und ein Gerät gestoßen, dass mir seit dem
sehr viel Freude bereitet hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: