Episode 42: Teslas Werbestrategie

Episode 42: Teslas Werbestrategie

2 Stunden 47 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
Schon mal Tesla-Werbung gesehen? Im TV, einer Zeitschrift, auf
einer Litfasssäule? Nein? Wir auch nicht. Aber warum ist das so?
Wie kann ein Unternehmen sich einen solchen Namen machen, ohne
einen Dollar in "klassische" Werbung zu investieren? Der Name ist
jedenfalls in aller Munde, und zwar zu Recht, wie wir finden.
Tesla-Marcus zu Gast im Studio In dieser Episode haben wir YouTuber
Marcus Mayenschein aka Tesla-Marcus im Studio, womit der
Schwerpunkt der Episode klar sein dürfte: YouTube und vor allem,
klar, Tesla. Logischerweise gibt es auch Videomaterial zu unserem
Treffen auf Marcus' Kanal: Eine knappe Stunde Live-Mitschnitt, den
wir vor dem Podcast aufgenommen haben, und sein "Behind the
Scenes"-Video. Und sonst so? Wie immer sprechen wir aber auch über
andere Themen, diesmal zum Beispiel E-Roller-Fahren in Berlin, das
kurze Leben des Opel Ampera-e oder Autocharge, einer höchst
willkommenen Entwicklung des niederländischen Ladesäulenbetreibers
Fastned. Viel Spaß beim Hören! Links zur Sendung Tesla-Marcus auf
YouTube Tesla-Marcus Live-Mitschnitt vor dem Podcast Tesla-Marcus
"Behind the Scenes" Emmy Roller-Sharing Neue Modelle von Zero
Fastned Autocharge Shell kauft New Motion 50 Supercharger in
Parkhaus Tesla Dual-Chargeport Özdemirs Pedelec geklaut Boring
Company Hats Minibus am Supercharger

Weitere Episoden

CE165 Auf Wiedersendung
45 Minuten
vor 1 Jahr
CE163 Gridio mit Gründer Konrad Hanschmidt
3 Stunden 54 Minuten
vor 1 Jahr
CE162 VW ID. Buzz
2 Stunden 42 Minuten
vor 1 Jahr
CE161 Alpitronic mit CEO Philipp Senoner
2 Stunden 22 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TeslaGroom
München
15
15
:
: