...Christian Andersen und Kim Birtel: Brand & Heritage
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der sechsten Folge des MITSUBISHI MOTORS TALK spricht
Moderatorin Lina van de Mars mit Christian Andersen, Bereichsleiter
Marketing und PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland, und Kim
Birtel, Mentor für archetypische Markenführung, über Tradition,
Markenwerte und deren Einfluss auf den Erfolg und die
Glaubwürdigkeit eines Unternehmens. Welche Rolle das Markenlogo von
Mitsubishi Motors dabei spielt und warum Verantwortung und
Motivation elementare Bestandteile moderner Markenführung sind –
findet es hier heraus!
Moderatorin Lina van de Mars mit Christian Andersen, Bereichsleiter
Marketing und PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland, und Kim
Birtel, Mentor für archetypische Markenführung, über Tradition,
Markenwerte und deren Einfluss auf den Erfolg und die
Glaubwürdigkeit eines Unternehmens. Welche Rolle das Markenlogo von
Mitsubishi Motors dabei spielt und warum Verantwortung und
Motivation elementare Bestandteile moderner Markenführung sind –
findet es hier heraus!
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 5 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)