the face behind: Gehmacher

the face behind: Gehmacher

33 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wie ein Unternehmen beide Weltkriege und eine Pandemie übersteht,
warum innerhalb kurzer Zeit nach Corona expandiert wurde und
welche Herausforderungen es in einem Familienunternehmen gibt,
das mittlerweile in 5. Generation geführt wird, erzählt Julia
Gehmacher.





Werbepartner in dieser Folge: KoRo, ein Online-Versandhaus für
haltbare Lebensmittel und Großpackungen. Mit dem Code TRASHCAKE
sparst du 5% auf deine Bestellung.





Mehr über mich: Instagram

Weitere Episoden

the face behind: Jahresrückblick
45 Minuten
vor 2 Jahren
the face behind: Stella Löninger
37 Minuten
vor 3 Jahren
the face behind: be my friend
54 Minuten
vor 3 Jahren
the face behind: Kirchtag
44 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15