#2 - Audio ist old school!

#2 - Audio ist old school!

23 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der ersten Ausgabe der "Audio Avantgarde" geht es gleich mit
einer steilen These los. "Audio ist old school!" Stimmt das? Müssen
sich Unternehmen und Marken wirklich mit Audio befassen? Was gehört
alles zum Begriff "Audio", vor allem auf Corporate Ebene? Welche
Audio-Trends kommen auf uns zu? Kurz gesagt, wir sprechen darüber,
warum und wie sich Unternehmen mit Audio befassen sollten und warum
reines Kanaldenken deutlich zu kurz greift. ----------- Über die
"Audio Avantgarde" -------------- Pragmatismus trifft auf Strategie
- alle 14 Tage mit Stephan Schreyer und Maximilian Conrad. Immer
dabei: Eine provokante These und 20 Minuten kontroverse Diskussion
rund um die Themen Corporate-Audio oder Corporate-Voice. Die
Mission: Audio und Voice weiterdenken. Die großen übergeordneten
Zusammenhänge und Trends aufzeigen, kritisch hinterfragen und
einordnen. Vor allem aber liefern Stephan und Max pragmatische
Denkanstöße für das tägliche „Corporate-Doing“. „Audio Avantgarde –
Die Zukunft ist hörbar“ ----------- Weiterführende Infos
-------------- Der "Audio Avantgarde" Newsletter liefert regelmäßig
alles rund um Corporate-Audio und Corporate-Voice direkt in Dein
Postfach. Jetzt anmelden: www.audioavantgarde.de Website von
Stephan: https://stephanschreyer.de/ Website von Max / HYPE 1000:
https://hype1000.de/ Instagram:
https://www.instagram.com/dieaudioavantgarde/ Ihr habt Fragen,
Wünsche, Anregungen oder Kritik? Dann schreibt uns eine Nachricht
an post@audioavantgarde.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: